Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kirchberg: Unfall mit Motorrad – Zeugenaufruf

Kirchberg: Unfall mit Motorrad – Zeugenaufruf
Kirchberg: Unfall mit Motorrad – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-09-09 12:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntagnachmittag (04.09.2022), um etwa 15:15 Uhr, hat sich auf der Dietschwilerstrasse ein Unfall mit einem Motorrad ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei St.Gallen berichtete.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nachträglich Zeugen von diesem Unfall.Ein 63-jähriger Motorradfahrer war mit seinem Motorrad kurz vor der Einmündung der Talbachstrasse gestürzt. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen und konnte das Spital mittlerweile mit mehreren gebrochenen Rippen wieder verlassen.

Gemäss Angaben des Mannes kam es zum Unfall, weil ihm auf seiner Fahrbahnhälfte ein unbekanntes Auto entgegenkam. Dies, weil das Auto mutmasslich ein Mofa überholte.Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nachträglich Zeugen.

Die fahrenden Personen des Autos oder des Mofas sowie Personen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden. .

Suche nach Stichworten:

Kirchberg: Unfall Motorrad Zeugenaufruf



Top News


» Neuhausen am Rheinfall: Reisecar mit einem geplatzten Reifen


» Stadt Schaffhausen: Alleinunfall mit Auto


» Stadt Schaffhausen: Motorradfahrerin bei Streifkollision verletzt


» Güttingen: Auf Pumptrack verunfallt


» Beinahe-Kollision zwischen Personenwagen und Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.