Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Elsau: Zwei Tote nach Schussabgabe

2022-09-09 02:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Um 21 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass es in Elsau innerhalb einer Familie zu einem Streit gekommen sei, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Die Rettungskräfte rückten umgehend mit einem Grossaufgebot aus. Gemäss den bisherigen Abklärungen seien bei dieser Auseinandersetzung durch Schüsse zwei Personen getötet und eine Person schwer verletzt worden..

Suche nach Stichworten:

Elsau Elsau: Schussabgabe



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.