Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Goldach: Zusammenprall zwischen Auto und E-Bike

  • Goldach: Zusammenprall zwischen Auto und E-Bike
    Goldach: Zusammenprall zwischen Auto und E-Bike (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Goldach: Zusammenprall zwischen Auto und E-Bike
    Goldach: Zusammenprall zwischen Auto und E-Bike (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-09-08 09:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (07.09.2022), kurz nach 11:30 Uhr, sind auf der Blumenstrasse ein Auto und ein E-Bike zusammengestossen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Der Velofahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Eine 31-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Blumenstrasse von Rorschach Richtung Goldach. Vor ihr war ein 62-jähriger Mann mit seinem E-Bike unterwegs.

An der Einmündung der Promenadenstrasse beabsichtigte der 62-Jährige, mit seinem E-Bike links auf diese abzubiegen. Zur selben Zeit gedachte die Autofahrerin, den E-Bike-Fahrer mit ihrem Auto zu überholen.

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem abbiegenden E-Bike und dem überholenden Auto. Durch den Zusammenprall wurde der 62-Jährige unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Franken belaufen. .

Suche nach Stichworten:

Goldach Goldach: Zusammenprall E-Bike



Top News


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.