Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unwetter zieht über unseren Kanton - Polizei und Feuerwehr im Grosseinsatz

Unwetter zieht über unseren Kanton - Polizei und Feuerwehr im Grosseinsatz
Unwetter zieht über unseren Kanton - Polizei und Feuerwehr im Grosseinsatz (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-09-08 05:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Abend zog ein heftiges Gewitter über den Kanton Freiburg, wie die Kantonspolizei Freiburg schildert.

Es kam zu einer Vielzahl Einsätzen. Es gab keine Verletzten.Am Mittwoch, den 7. September 2022, zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, zog ein heftiges Gewitter über unseren Kanton.

Betroffen waren vor allem die Bezirke Glâne, Broye, Saane und See.In Grossguschelmuth kam es in einem Einfamilienhaus infolge eines Blitzeinschlags zu einem Brandausbruch. Die Bewohner wurden bei Verwandten untergebracht..

Suche nach Stichworten:

Unwetter unseren Feuerwehr Grosseinsatz



Top News


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.