Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sitterdorf: Brand in Motorraum

Sitterdorf: Brand in Motorraum
Sitterdorf: Brand in Motorraum (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-07 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine 50-jährige Autofahrerin war gegen 15.15 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Flugplatz unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Gemäss ihren Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum und hielt an. Beim Öffnen der Motorhaube waren bereits Flammen sichtbar.

Die Feuerwehr Felsenholz konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch.Beim Brand wurde niemand verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sitterdorf Sitterdorf: Brand Motorraum



Top News


» Die Tour de Romandie der Frauen: 2 Etappen führen durch unseren Kanton


» Tägerwilen: Bei Auffahrunfall verletzt


» Rickenbach/Frauenfeld: Infos zur Polizeiausbildung


» Siegershausen: Verstorbener nach Selbstunfall identifiziert


» Kreisel falsch befahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.