Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Malans: Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Malans: Motorradfahrer bei Kollision verletzt
Malans: Motorradfahrer bei Kollision verletzt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-09-02 16:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Freitagmittag hat sich in Malans eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ereignet, wie die Kantonspolizei Graubünden meldet.

Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Ein 22-jähriger Personenwagenlenker aus Australien fuhr um 11.40 Uhr auf der Hauptstrasse von Landquart in Richtung Maienfeld.

Als er nach links in die Neugutstrasse abbog, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der Motorradlenker wurde auf die Windschutzscheibe und anschliessend auf die Strasse geschleudert, wo er mit mittelschweren Verletzungen liegen blieb.

Ein Ambulanzteam der Rettung Chur versorgte den 73-Jährigen notfallmedizinisch und überführte ihn ins Kantonsspital Graubünden. .

Suche nach Stichworten:

Malans Malans: Motorradfahrer Kollision



Top News


» Die Tour de Romandie der Frauen: 2 Etappen führen durch unseren Kanton


» Tägerwilen: Bei Auffahrunfall verletzt


» Rickenbach/Frauenfeld: Infos zur Polizeiausbildung


» Siegershausen: Verstorbener nach Selbstunfall identifiziert


» Kreisel falsch befahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.