Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wilderswil: Brandursache ermittelt

2022-08-31 11:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 6. Juni 2022, ist in einem Lager eines Einkaufszentrums am Aegertiweg in Wilderswil ein Brand ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand (siehe Medienmitteilung vom gleichen Tag).

Das Dezernat Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern habe die Ermittlungen zur Brandursache abgeschlossen. Denen nach war das Feuer in einem Gitterwagen, der mit Karton und Zeitungen gefüllt gewesen war, ausgebrochen.

Als Ursache steht eine Fahrlässigkeit im Umgang mit Raucherwaren im Vordergrund. Der Sachverhalt wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft rapportiert.

.

Suche nach Stichworten:

Wilderswil Wilderswil: Brandursache



Top News


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.