Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Buchackern: Brand von Holzbeige und Unterstand

Buchackern: Brand von Holzbeige und Unterstand
Buchackern: Brand von Holzbeige und Unterstand (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-08-30 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 14.20 Uhr wurde die Kantonale Notrufzentrale über Feuer am Rand des Waldstücks "Oberaggertsmos" alarmiert, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Die Feuerwehr Felsenholz war rasch vor Ort und konnte den Brand einer Holzbeige mit Unterstand löschen.Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. Die Brandursache sei Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.Beim Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Buchackern Buchackern: Brand Holzbeige Unterstand



Top News


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.