Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Balsthal: Bahnbarriere beschädigt – die Polizei sucht Zeugen

2022-08-29 18:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Montagmittag ist in Balsthal beim Bahnübergang Gärbi eine Barriere umgefahren worden, wie die Kantonspolizei Solothurn berichtet.

Die Polizei habe Ermittlungen zur verursachenden Person aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Am Montag, 29. August 2022, gegen 12.35 Uhr, beabsichtigte ein/e Fahrzeuglenker/in in Balsthal den Bahnübergang Gärbi/Industriezone West zu überqueren. Dabei wurde die Bahnschranke stark beschädigt.

Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere 1`000 Franken. Sowohl die fahrzeuglenkende Person wie auch das Fahrzeug seien derzeit unbekannt.

Die Polizei habe entsprechende Ermittlungen aufgenommen und sucht in dem Zusammenhang Zeugen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Balsthal Balsthal: Bahnbarriere beschädigt Zeugen



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.