Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Degersheim: Selbstunfall – ohne Ausweis und Versicherung

  • Degersheim: Selbstunfall – ohne Ausweis und Versicherung
    Degersheim: Selbstunfall – ohne Ausweis und Versicherung (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Degersheim: Selbstunfall – ohne Ausweis und Versicherung
    Degersheim: Selbstunfall – ohne Ausweis und Versicherung (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-08-27 11:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (26.08.2022), kurz vor 23:10 Uhr, hat ein 19-jähriger Autofahrer auf der Mühlefeldstrasse einen Selbstunfall mit seinem Auto verursacht, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Wie sich herausstellte war der Mann nicht im Besitz eines Führerausweises, das Auto war weder betriebssicher noch eingelöst und die angebrachten Kontrollschilder gestohlen. Der Mann blieb unverletzt.Der 19-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Mühlefeldstrasse.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, woraufhin dieses gegen eine entlang den Bahngeleisen gepflanzte Hecke prallte. Der unverletzte Mann verliess daraufhin die Unfallstelle.

Er konnte später durch eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen an seinem Wohnort angetroffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises war.

Zur Überprüfung der Fahrfähigkeit verfügte die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe. Bei der Kontrolle des Autos musste festgestellt werden, dass dieses nicht betriebssicher sei und nicht eingelöst war.

Die zum Unfallzeitpunkt angebrachten Kontrollschilder waren gestohlen. Der entstandene Sachschaden am Auto und der Hecke belaufe sich auf einige hundert Franken.

Der 19-Jährige werde wegen diverser Verstösse gegen das Strassenverkehrsgesetz und wegen des Kontrollschilddiebstahls zur Anzeige gebracht..

Suche nach Stichworten:

Degersheim Degersheim: Ausweis



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.