Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt

Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt
Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-08-26 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Autofahrer war gegen 23 Uhr auf der Försterhausstrasse in Richtung Thundorferstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Gemäss bisheriger Erkenntnisse der Kantonspolizei Thurgau kam der 32-Jährige in der scharfen Linkskurve rechts von der Strasse ab und durchbrach den Holzzaun. Das Fahrzeug kippte im Bachbett zur Seite und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Das Auto musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden, der Lenker blieb unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.