Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Appenzell - Heftiger Auffahrunfall

Appenzell - Heftiger Auffahrunfall
Appenzell - Heftiger Auffahrunfall (Bild: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden)

2022-08-25 17:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am Donnerstagvormittag (25.08.2022) fuhr ein 58-jähriger Autofahrer auf der Entlastungsstrasse vom Mettlenkreisel in Richtung Au-Kreuzung und beabsichtigte nach links zu einer Tankstelle abzubiegen, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden meldet.

Dieses Manöver wurde von einem nachfolgenden 23-jährigen Autofahrer zu spät bemerkt und es kam zu einer heftigen Auffahrkollision. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Wegen auslaufender Flüssigkeit wurde auch der Pikettdienst vom Amt für Umwelt aufgeboten..

Suche nach Stichworten:

Appenzell Appenzell Heftiger Auffahrunfall



Top News


» Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall


» Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


» Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Gumefens


» Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


» Sulgen: Raser gestoppt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.