Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Port/Zeugenaufruf: Mädchen auf Fussgängerstreifen von Auto touchiert

2022-08-25 12:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Mittwoch, 24. August 2022, wurde der Kantonspolizei Bern nachträglich gemeldet, dass ein Mädchen am Dienstag, 23. August 2022, gegen 13.05 Uhr auf der Lohngasse in Port von einem Auto touchiert worden war, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Gemäss ersten Erkenntnissen war das Mädchen im Begriff, den Fussgängerstreifen auf Höhe der Hausnummer 37 mit seinem Velo zu überqueren, als es von einem schwarzen Tesla touchiert wurde. Das Mädchen stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt.

Der Autofahrer setzte die Fahrt in Richtung Bellmund fort, ohne sich um das verletzte Mädchen oder die Schadensregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen aufgenommen.

Personen, die Angaben zum Unfall machen können – insbesondere der involvierte Autofahrer – werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Port Port/Zeugenaufruf: Mädchen Fussgängerstreifen touchiert



Top News


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.