Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Oberegg - Verkehrsunfall im Baustellenbereich

Oberegg - Verkehrsunfall im Baustellenbereich
Oberegg - Verkehrsunfall im Baustellenbereich (Bild: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden)

2022-08-24 16:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am Mittwochvormittag (24.08.2022) fuhr eine 44-jährige Frau auf der Sankt Antonstrasse von Oberegg bergwärts in Richtung Sankt Anton, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden mitteilt.

In einer Strassenbaustelle fuhr sie aus noch nicht bekannten Gründen in eine Asphaltfräsmaschine und rund 70 Meter weiter noch in einen Bagger, wo das Auto zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurde keiner der dort arbeitenden Strassenbauer verletzt.

Die Autolenkerin verletzte sich und wurde mit der Ambulanz in Spitalpflege gebracht. Am Auto entstand beträchtlicher Sachschaden.

An der Asphaltfräsmaschine und an der Baggerschaufel entstand lediglich geringer Sachschaden. Nebst den Rettungskräften waren auch eine Patrouille der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden und eine Patrouille der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden im Einsatz..

Suche nach Stichworten:

Oberegg Oberegg Verkehrsunfall Baustellenbereich



Top News


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.