Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Personenwagen kollidiert mit Motorrad

  • Personenwagen kollidiert mit Motorrad
    Personenwagen kollidiert mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Personenwagen kollidiert mit Motorrad
    Personenwagen kollidiert mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Personenwagen kollidiert mit Motorrad
    Personenwagen kollidiert mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-08-24 09:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 20-jähriger Lenker fuhr kurz nach 16.45 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Freihofstrasse in Richtung Werdstrasse und wollte dort nach links in diese einbiegen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden schildert.

Dabei übersah er einen von links auf der vortrittsberechtigten Hauptstrasse in Richtung Grub fahrenden Motorradfahrer und kollidierte danach mit diesem.Der Lenker des Motorrades zog sich bei der Kollision leichte Schürfungen zu. Er konnte noch auf der Unfallstelle von der Rettungssanität verarztet werden.

An den Fahrzeugen entstand geringer Schaden..

Suche nach Stichworten:

Heiden kollidiert Motorrad



Top News


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.