Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Arbon: Tankstellenshop überfallen

  • Arbon: Tankstellenshop überfallen
    Arbon: Tankstellenshop überfallen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Arbon: Tankstellenshop überfallen
    Arbon: Tankstellenshop überfallen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-08-23 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Täter fuhr mit einem Velo gegen 21.20 Uhr aus Richtung "Aachweiher" zum Spar-Shop an der Sankt Gallerstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Im Shop bedrohte er die Verkäuferin mit einem Messer und zwang sie, die Kasse zu öffnen. Wenig später verliess der Unbekannte mit Bargeld und Zigaretten den Shop und flüchtete mit dem Velo.Die Angestellte blieb körperlich unverletzt.

Die Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen, der Kriminaltechnische Dienst sicherte am Tatort die Spuren.Der gesuchte Mann werde als zirka 170 bis 175 Zentimeter gross beschrieben, er sprach Schweizerdeutsch. Er trug eine schwarze Maske, ein grau-schwarzes Oberteil, graue Handschuhe, dunkle Hosen, schwarze Flip-Flops und einen dunklen Rucksack.

Unterwegs war er mit einem blau-schwarzen Mountainbike.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Arbon: Tankstellenshop überfallen



Top News


» Die Tour de Romandie der Frauen: 2 Etappen führen durch unseren Kanton


» Rickenbach/Frauenfeld: Infos zur Polizeiausbildung


» Tägerwilen: Bei Auffahrunfall verletzt


» Siegershausen: Verstorbener nach Selbstunfall identifiziert


» Kreisel falsch befahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.