Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schönenwerd: Brand im Ballyhouse – eine Person zur Kontrolle im Spital

In einer Wohnung im Ballyhouse in Schönenwerd kam es am Montagabend zu einem Brand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden. Eine Person wurde zur Kontrolle in ein Spital transportiert. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

2022-08-23 10:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In einer Wohnung im Ballyhouse in Schönenwerd kam es am Montagabend zu einem Brand, wie die Kantonspolizei Solothurn berichtet.

Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden. Eine Person wurde zur Kontrolle in ein Spital transportiert.

Die Brandursache werde durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.Am Montagabend, 22. August 2022, um 19.10 Uhr, kam es in einer Wohnung im Ballyhouse an der Parkstrasse in Schönenwerd zu einem Brand. Dank raschem Löscheinsatz durch Angehörige der Feuerwehr Schönenwerd, konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden.

Sämtliche Bewohner der Liegenschaft wurden vorsorglich evakuiert, eine Person wurde zur Kontrolle in ein Spital transportiert. Die betroffene Wohnung sei derzeit unbewohnbar und es entstanden Schäden durch Russablagerungen.

Die Brandursache sei derzeit noch unbekannt und werde durch Spezialisten der Polizei Kanton Solothurn abgeklärt.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Solothurn Schönenwerd: Brand Ballyhouse Kontrolle Spital



Top News


» Autounfall auf Aadorferstrasse: Motorradfahrer leicht verletzt


» Verkehrsunfall in Reutigen: Motorradfahrer schwer verletzt


» Verkehrsunfälle in Bern: Zunahme um 59 Fällen erreicht im Jahr 2023


» Verkehrsunfall im Kreisverkehr von Riaz: Frau mit E-Trottinett angefahren


» Thayngen: Polizei sucht Zeugen von Sachbeschädigungen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.