Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Vilters: In mehrere Firmen eingebrochen

Vilters: In mehrere Firmen eingebrochen
Vilters: In mehrere Firmen eingebrochen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-08-22 14:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen (21.08.2022) ist an der Härtistrasse und der Grabenstrasse in sechs verschiedene Firmen eingebrochen worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Die Täterschaften verschafften sich jeweils durch das gewaltsame Öffnen von Fenstern und Türen Zutritt in die Gebäude. Aus dem Innern zweier Garagenbetriebe wurde Bargeld im Wert von zirka 2`500 Franken gestohlen.

Bei den restlichen Firmen sei noch unklar, was gestohlen wurde. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf über 10`000 Franken belaufen.

Die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt, ob für alle Einbrüche dieselbe Täterschaft verantwortlich ist..

Suche nach Stichworten:

alle Vilters: Firmen eingebrochen



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.