Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Nach Banküberfall Zeugen gesucht

Ein Mann hat am Freitagnachmittag die Geschäftsstelle der Thurgauer Kantonalbank in Diessenhofen überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Diessenhofen: Nach Banküberfall Zeugen gesucht
Diessenhofen: Nach Banküberfall Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-08-19 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Täter betrat kurz vor 14.30 Uhr die Bankfiliale an der Bahnhofstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Er bedrohte eine Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe verliess der Täter das Gebäude und flüchtete in Richtung Schulweg.

Beim Raubüberfall wurde niemand verletzt.Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst sicherte die Spuren am Tatort.Der Täter werde als zirka 180 Zentimeter gross beschrieben.

Er sprach Hochdeutsch, trug einen dunklen Anzug, ein helles Hemd, eine Brille sowie einen klassischen, dunklen Herrenhut. Vermummt war er mit einer hellen Hygienemaske.

Der Mann führte eine weiss-grüne sowie eine gelbe Tragtasche mit sich. Der Täter forderte am Bankschalter Bargeld.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Banküberfall Zeugen



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.