Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verschmutzung des Saane-Ufers in Enney

  • Verschmutzung des Saane-Ufers in Enney
    Verschmutzung des Saane-Ufers in Enney (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verschmutzung des Saane-Ufers in Enney
    Verschmutzung des Saane-Ufers in Enney (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verschmutzung des Saane-Ufers in Enney
    Verschmutzung des Saane-Ufers in Enney (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-08-18 16:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am vergangenen Sonntag waren der Wildhüter und die Kantonspolizei in Enney wegen einer Verschmutzung durch Treibstoff im Einsatz, wie die Kantonspolizei Freiburg schildert.

Die Stützpunktfeuerwehr Bulle errichtete eine schwimmende Sperre. Eine Untersuchung sei im Gange.Die Stützpunktfeuerwehr Bulle habe eine schwimmende Sperre errichtet, um den Treibstoff einzudämmen.

Das Amt für Umwelt führt derzeit Untersuchungen und Messungen durch, um die Ursache der Verschmutzung zu ermitteln..

Suche nach Stichworten:

Enney Verschmutzung Saane-Ufers Enney



Top News


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.