Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mehrfach vorbestrafter Lenker erwischt in Bulle

Mehrfach vorbestrafter Lenker erwischt in Bulle
Mehrfach vorbestrafter Lenker erwischt in Bulle (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-08-18 16:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Abend wurde ein Lenker, der unter Führerausweisentzug unterwegs war, von der Polizei kontrolliert, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Da dies der dritte Verstoss dieser Art in weniger als sechs Monaten war, wurden die Fahrzeuge des Lenkers beschlagnahmt.Bei den üblichen Überprüfungen stellte die Patrouille fest, dass der in der Region wohnhafte 24-jährige Lenker unterwegs war, obwohl ihm der Führerschein entzogen worden war. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass der Mann in den letzten sechs Monaten bereits zweimal wegen ähnlicher Vorfälle angehalten worden war.Die beiden Fahrzeuge des Betroffenen wurden daraufhin beschlagnahmt.

Der Zuwiderhandelnde werde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt..

Suche nach Stichworten:

Bulle Mehrfach vorbestrafter erwischt Bulle



Top News


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Selbstunfall mit hohem Sachschaden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.