Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lautbrunnen: Mann tödlich verletzt – mutmassliche Täterin angehalten

Am Mittwochabend ist in Lauterbrunnen ein Mann tödlich verletzt worden. Die mutmassliche Täterin konnte angehalten werden. Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft wurden Ermittlungen eingeleitet.

2022-08-18 14:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte fanden in einem Haus im Gässli in Lauterbrunnen einen Mann mit schweren Verletzungen vor und konnten nur noch seinen Tod feststellen, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Beim Opfer handelt es sich um einen 69-jährigen Schweizer.Die mutmassliche Täterin, die Ehefrau des verstorbenen Mannes, konnte nach umfangreichen Fahndungsmassnahmen einige Stunden später im Raum Lauterbrunnen festgenommen werden. Sie wurde für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache mitgenommen und befindet sich in Haft.

Die 58-jährige deutsche Staatsangehörige werde verdächtigt, ihrem Mann tödliche Verletzungen zugefügt zu haben..

Suche nach Stichworten:

Lauterbrunnen Lautbrunnen: Täterin



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Kanton Zürich: Der Geschäftsbericht 2023 und wichtige Ereignisse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.