Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Küssnacht: Brand eines Wäschetumblers

2022-08-16 08:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Montagabend, 15. August 2022, musste die Stützpunktfeuerwehr Küssnacht ins Ober-Erli in Küssnacht ausrücken, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Die Bewohner eines Wohnhauses stellten gegen 18 Uhr fest, dass der Tumbler im Untergeschoss in Brand geraten war. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen.Ein Bewohner wurde aufgrund einer möglichen Rauchvergiftung vor Ort betreut, blieb aber unverletzt.

In der Waschküche entstand Sach- und Rauchschaden. Der Brand sei auf einen technischen Defekt zurückzuführen..

Suche nach Stichworten:

Schwyz Küssnacht: Brand Wäschetumblers



Top News


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.