Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Polizeilicher Zeugenaufruf zu E-Bass-Diebstahl

2022-08-15 16:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am frühen Freitagmorgen (12.08.2022) ereignete sich in der Schaffhauser Altstadt ein verbaler Disput, wobei im Anschluss ein teures Instrument gestohlen worden ist, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Vorfalles.   Zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr am frühen Freitagmorgen (12.08.2022) kam es in der Stadthausgasse in der Schaffhauser Altstadt zu einer verbalen Streitigkeit zwischen mehreren Personen.

Anlässlich dieser Streiterei stellte ein Mann einen mitgeführten E-Bass am Strassenrand ab. Da der Streit zu eskalieren drohte, verliess der Inhaber des Instrumentes die Örtlichkeit.

Als er kurze Zeit darauf zurückkehrte, war das Instrument (in einer Tragetasche verstaut) unauffindbar. Der elektronische Bass inklusive Zubehör habe einen Wert von mehreren tausend Franken.

  Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Streit beziehungsweise zum Instrumenten-Diebstahl machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Die Tour de Romandie der Frauen: 2 Etappen führen durch unseren Kanton


» Tägerwilen: Bei Auffahrunfall verletzt


» Rickenbach/Frauenfeld: Infos zur Polizeiausbildung


» Siegershausen: Verstorbener nach Selbstunfall identifiziert


» Kreisel falsch befahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.