Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

2022-08-15 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In der Nacht auf Sonntag wurden aus einem Festzelt zwischen Büsserach und Erschwil mehrere Gegenstände entwendet, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Ein Teil davon konnte in der Nähe in beschädigtem Zustand aufgefunden werden. Die Polizei sucht Zeugen.Am Sonntagmittag, 14. August 2022, wurde der Polizei gemeldet, dass aus einem Festzelt bei Büsserach technisches Material entwendet wurde.

Dort fand zuvor die «Schwarzbuebenight» statt. Nach ersten Erkenntnissen entwendete die noch unbekannte Täterschaft am Sonntagmorgen Teile der Licht- und Musikanlage aus dem Zelt und deponierte einen Teil davon bei einem Kiesplatz in Richtung Erschwil.

Die Gegenstände wurden dabei beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren 10`000 Franken.

Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen und sucht in dem Zusammenhang Zeugen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Erschwil Büsserach: Zahleiche Gegenstände entwendet (Zeugenaufruf)



Top News


» Die Tour de Romandie der Frauen: 2 Etappen führen durch unseren Kanton


» Tägerwilen: Bei Auffahrunfall verletzt


» Rickenbach/Frauenfeld: Infos zur Polizeiausbildung


» Siegershausen: Verstorbener nach Selbstunfall identifiziert


» Kreisel falsch befahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.