Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wangen: Mofalenker unter Alkoholeinfluss verunfallt

2022-08-14 10:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Der Lenker eines Motorfahrrades erlitt bei einem Sturz in Wangen am Samstagabend, 13. August 2022, erhebliche Verletzungen, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Er fuhr um 19.20 Uhr auf der Büelgasse talwärts, als er in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor, über die Gegenfahrbahn geriet und am linksseitigen Strassenrand mit einem Zaunpfosten kollidierte und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den 57-Jährigen in Spitalpflege.

Dem alkoholisierten Fahrzeuglenker war der Führerausweis bereits zu einem früheren Zeitpunkt entzogen worden..

Suche nach Stichworten:

Schwyz Wangen: Mofalenker Alkoholeinfluss verunfallt



Top News


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.