Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Amriswil: Nach Raub Zeugen gesucht

2022-08-13 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war ein 37-Jähriger gegen 1.15 Uhr auf der Unteren Bahnhofstrasse unterwegs, als er von zwei Männern angegriffen wurde, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Als die Unbekannten versuchten, dem Mann die Tasche zu entreissen, kam es zu einem Gerangel. Das Opfer wurde dabei mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 33-jähriger Israeli konnte kurze Zeit später durch die Kantonspolizei Thurgau festgenommen werden. Eine weitere Person sei flüchtig.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: Raub Zeugen



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.