Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Eine Person stürzt in den Bergen in Jaun in den Tod

Eine Person stürzt in den Bergen in Jaun in den Tod
Eine Person stürzt in den Bergen in Jaun in den Tod (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-08-12 22:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Morgen ist eine Person in der Region Jaun in den Bergen abgestürzt, wie die Kantonspolizei Freiburg schreibt.

Trotz des Einsatzes der REGA verstarb sie noch am Unfallort.Die Alpinspezialisten der Kantonspolizei Freiburg konnten feststellen, dass die Person etwa 400 Meter abgestürzt war. Trotz des Einsatzes der Rettungskräfte verstarb die 44-jährige Wanderin noch an der Unfallstelle..

Suche nach Stichworten:

Jaun stürzt Bergen Jaun Tod



Top News


» Die Tour de Romandie der Frauen: 2 Etappen führen durch unseren Kanton


» Rickenbach/Frauenfeld: Infos zur Polizeiausbildung


» Tägerwilen: Bei Auffahrunfall verletzt


» Siegershausen: Verstorbener nach Selbstunfall identifiziert


» Kreisel falsch befahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.