Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Hefenhofen: Mit E-Bike gestürzt

2022-08-12 20:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 75-jährige E-Bike-Fahrer war kurz nach 16 Uhr auf dem Radweg der Amriswilerstrasse in Richtung Dozwil unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau überholte er Höhe Sonnenberg einen Velofahrer, der in gleicher Richtung fuhr. Dabei stürzte er selbständig und zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Hefenhofen Hefenhofen: E-Bike gestürzt



Top News


» Verkehrsunfall in Heiden


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Roggwil: Nach Kollision "Mini" gesucht


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.