Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Selbstunfall: Lieferwagen kollidiert mit Baum – Lenkerin verletzt

  • Selbstunfall: Lieferwagen kollidiert mit Baum – Lenkerin verletzt
    Selbstunfall: Lieferwagen kollidiert mit Baum – Lenkerin verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Selbstunfall: Lieferwagen kollidiert mit Baum – Lenkerin verletzt
    Selbstunfall: Lieferwagen kollidiert mit Baum – Lenkerin verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-08-12 17:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 56-jährige Lenkerin mit ihrem Lieferwagen (Pickup mit offener Ladefläche und hydraulischem Hebekran) aus Richtung Seewen kommend in der Hauptstrasse Richtung Bretzwil, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

In einer leichten Linkskurve, kurz nach der Kläranlage, geriet das Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kollidierte folglich frontal mit einem Baum. Nach dem Aufprall wurde der Pickup zurückgeschleudert, drehte sich um 180 Grad und kam schlussendlich, mit Front Richtung Seewen, auf der Hauptstrasse zum Stillstand. Die verunfallte Fahrzeuglenkerin wurde bei der Kollision verletzt und wurde nach der Erstbetreuung vor Ort durch den Sanitätsdienst in ein Spital gebracht.

  Während den Bergungsarbeiten kam es auf der Hauptstrasse zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.   .

Suche nach Stichworten:

Bretzwil Selbstunfall: Lieferwagen kollidiert Baum Lenkerin



Top News


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Schlattingen: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.