Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Dornach: Frau wird bedroht und ausgeraubt (Zeugenaufruf)

2022-08-12 15:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf dem Parkplatz des Hallenbades in Dornach ist am Donnerstagabend, 11. August 2022, eine Frau durch einen Unbekannten bedroht und ausgeraubt worden, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Nach der Tat sei der Täter mit einem schwarzen Motorrad geflüchtet. Die Polizei habe umgehend Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Am Donnerstag, 11. August 2022, kurz nach 19 Uhr, wurde eine Frau auf dem Parkplatz des Hallenbades in Dornach durch einen unbekannten Mann bedroht und ausgeraubt.

Gemäss aktuellem Kenntnisstand fuhr der Unbekannte mit einem schwarzen Motorrad zum Tatort, sprach die Frau dort an und forderte von dieser unter Androhung von Gewalt Geld und ihr Mobiltelefon. Nachdem ihm das Opfer einen Geldbetrag und ihr Handy ausgehändigt hatte, ergriff der Täter auf seinem Motorrad die Flucht.

Gemäss derzeitigen Erkenntnissen wurde das Opfer beim Vorfall nicht verletzt. Die Polizei habe Ermittlungen zum Tathergang und zum Täter aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Dornach Dornach: ausgeraubt (Zeugenaufruf)



Top News


» Die Tour de Romandie der Frauen: 2 Etappen führen durch unseren Kanton


» Tägerwilen: Bei Auffahrunfall verletzt


» Rickenbach/Frauenfeld: Infos zur Polizeiausbildung


» Siegershausen: Verstorbener nach Selbstunfall identifiziert


» Kreisel falsch befahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.