Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Personenwagen bei Brand vollends zerstört – eine Person leicht verletzt

  • Personenwagen bei Brand vollends zerstört – eine Person leicht verletzt
    Personenwagen bei Brand vollends zerstört – eine Person leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Personenwagen bei Brand vollends zerstört – eine Person leicht verletzt
    Personenwagen bei Brand vollends zerstört – eine Person leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-08-11 19:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung ging um 15.04 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

Die sofort angerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte diesen schnell löschen.Aufgrund des Fahrzeugbrandes fing zudem das angrenzende Bahnbord Feuer. Die Feuerwehr hatte auch diesen Brand schnell unter Kontrolle..

Suche nach Stichworten:

Muttenz Brand vollends zerstört



Top News


» Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall


» Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


» Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Gumefens


» Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


» Sulgen: Raser gestoppt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.