Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tuggen: Drei mutmassliche Einbrecher dank Hinweis aus der Bevölkerung verhaftet

2022-08-11 17:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstag, 11. August 2022, 00.40 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass in Tuggen eine Täterschaft in ein Gewerbegebäude eingebrochen und anschliessend mit einem Fahrzeug weggefahren sei, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Der Personenwagen konnte kurz darauf in Wangen angehalten werden.Drei mutmassliche Täter, ein 50-jähriger Serbe sowie ein 31-jähriger und ein 39-jähriger Kosovare konnten verhaftet werden. Es stellte sich heraus, dass einer von ihnen mit einem Landesverweis belegt ist.

Im Fahrzeug befand sich mutmassliches Tatwerkzeug und Deliktsgut..

Suche nach Stichworten:

Tuggen Tuggen: Einbrecher Hinweis Bevölkerung verhaftet



Top News


» Verkehrsunfall in Heiden


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Roggwil: Nach Kollision "Mini" gesucht


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.