Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Abfallsack gerät auf Balkon in Brand

Abfallsack gerät auf Balkon in Brand
Abfallsack gerät auf Balkon in Brand (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2022-08-11 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwochmittag (10.08.2022) ist an der Harfenbergstrasse ein Abfallsack auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden.Am Mittwoch ging um 12 Uhr die Meldung ein, dass ein Abfallsack auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Harfenbergstrasse brenne.

Die Berufsfeuerwehr St.Gallen konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde beim Vorfall niemand.

Es entstand geringer Sachschaden an der Hausfassade. Weshalb der Abfallsack in Brand geriet, sei noch unklar..

Suche nach Stichworten:

Abfallsack gerät Balkon Brand



Top News


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall


» Selbstunfall mit hohem Sachschaden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.