Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fahrradfahrer verletzt sich bei Kollision

  • Fahrradfahrer verletzt sich bei Kollision
    Fahrradfahrer verletzt sich bei Kollision (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Fahrradfahrer verletzt sich bei Kollision
    Fahrradfahrer verletzt sich bei Kollision (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Fahrradfahrer verletzt sich bei Kollision
    Fahrradfahrer verletzt sich bei Kollision (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-08-10 09:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 52-jähriger Lenker fuhr kurz vor 10.00 Uhr mit seinem Rennrad auf der Harschwendistrasse talwärts in Richtung Schönengrundstrasse, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden meldet.

Als ihm in einer Rechtskurve ein Lieferwagen entgegenkam, wurde er überrascht und verlor die Herrschaft über sein Fahrrad. Darauf kam er über die Fahrbahnmitte und prallte dort in die Fahrerseite des zwischenzeitlich stehenden Lieferwagens.

Dabei zog sich der Radfahrer mittel- bis schwere Verletzungen zu und musste durch die Rettungssanität ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von einigen Tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Waldstatt Fahrradfahrer Kollision



Top News


» Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall


» Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


» Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Gumefens


» Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


» Sulgen: Raser gestoppt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.