Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wallisellen: Vermisstmeldung

  • Wallisellen: Vermisstmeldung
    Wallisellen: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Wallisellen: Vermisstmeldung
    Wallisellen: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Wallisellen: Vermisstmeldung
    Wallisellen: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-08-07 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Der Mann verliess gestern gegen 11 Uhr seine Wohnung und beabsichtigte für einen Spitalbesuch nach Uster zu fahren, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Im Spital kam er jedoch nie an und werde seither vermisst. Signalement: Der Vermisste sei zirka 180 Zentimeter gross und schlank, er habe grau-weisse, kurze Haare und trägt einen Schnurrbart sowie eine Brille.

Zu seiner aktuell getragenen Kleidung bestehen keine Angaben.Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten oder zum Standort des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 48 48, in Verbindung zu setzen. .

Suche nach Stichworten:

Wallisellen Wallisellen: Vermisstmeldung



Top News


» Verkehrsunfall in Heiden


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Roggwil: Nach Kollision "Mini" gesucht


» Fahrzeug auf den Gleisen am Bahnhofplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.