Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Farnern: Motorradfahrer und Sozia verletzt

2022-08-07 14:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Samstag, 6. August 2022, kurz nach 15.10 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Auto und einem Motorrad in Farnern auf der Schmiedenmattstrasse gemeldet, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Motorradfahrer mit einer Beifahrerin in Richtung Farnern unterwegs, als das Motorrad in einer scharfen Rechtskurve aus noch zu klärenden Gründen mit einem entgegenkommenden Auto frontal kollidierte. Der Motorradfahrer und die Sozia stürzten.

Der Fahrer des Motorrads wurde schwer verletzt, von einem sofort ausgerückten Ambulanzteam versorgt und ins Spital gebracht. Seine Beifahrerin wurde verletzt und mit einem Helikopter ins Spital geflogen.

Der Autolenker wurde gemäss aktuellen Kenntnissen nicht verletzt.Während den Unfallarbeiten musste die Strasse für mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Die Feuerwehr Jurasüdfuss wurde vor Ort eingesetzt, um die Arbeiten zu unterstützen..

Suche nach Stichworten:

Farnern Farnern: Motorradfahrer Sozia



Top News


» Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall


» Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


» Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Gumefens


» Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


» Sulgen: Raser gestoppt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.