Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Auto in Wünnewil mit 146 km/h geblitzt - Via Sicura

Auto in Wünnewil mit 146 km/h geblitzt - Via Sicura
Auto in Wünnewil mit 146 km/h geblitzt - Via Sicura (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-08-05 15:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Nachmittag wurde ein Automobilist in Wünnewil mit einer Geschwindigkeit von 146 km/h geblitzt, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Sein Führerschein wurde sichergestellt und sein Fahrzeug beschlagnahmt.Am Donnerstag, 04.August 2022, gegen 15:10Uhr, fuhr ein 37-jähriger Autofahrer aus der Region auf der Hauptstrasse in Richtung Flamatt. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Wünnewil, Chrummatt, wurde er mit einer Nettogeschwindigkeit von 146 km/h auf einem auf 80 km/h beschränkten Abschnitt gemessen.Angehalten und identifiziert, wurde der Fahrer in Anwesenheit eines Anwalts auf dem Polizeiposten befragt (Via-Sicura).

Sein Führerschein wurde ihm entzogen und das Fahrzeug beschlagnahmt. Er werde bei der zuständigen Behörde angezeigt..

Suche nach Stichworten:

Flamatt Wünnewil 146 km/h geblitzt Sicura



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.