Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Thal: Verkehrsunfall mit Sachschaden – fahrunfähig

Am Donnerstagmorgen (04.08.2022), kurz vor 07:30 Uhr, hat eine Frau an der Buechbergstrasse einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht. Die...

Thal: Verkehrsunfall mit Sachschaden – fahrunfähig
Thal: Verkehrsunfall mit Sachschaden – fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-08-04 16:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstagmorgen (04.08.2022), kurz vor 07:30 Uhr, hat eine Frau an der Buechbergstrasse einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Die 44-jährige Frau wurde als fahrunfähig eingestuft. Zudem war sie ohne Führerausweis unterwegs.

Dieser würde ihr bereits früher entzogen. Der Sachschaden belaufe sich auf rund 3`000 Franken.Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto rückwärts aus einem Parkplatz an der Beuchbergstrasse.

Dabei touchierte ihr Auto mit der rechten Fahrzeugseite das parkierte Auto eines 44-jährigen Mannes. Die unfallverursachende Autofahrerin verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Wenig später meldete sie sich bei der Kantonalen Notrufzentrale und teilte mit, einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Die 44-jährige Frau konnte schliesslich angetroffen werden.

Sie wurde als fahrunfähig eingestuft. Es stellte sich heraus, dass ihr der Führerausweis bereits früher entzogen wurde.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Es entstand Sachschaden im Wert von zirka 3`000 Franken.

.

Suche nach Stichworten:

Thal Thal: Verkehrsunfall fahrunfähig



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Kanton Zürich: Der Geschäftsbericht 2023 und wichtige Ereignisse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.