Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schüpfen/Zeugenaufruf: Raub in einem Lebensmittelgeschäft

2022-08-04 15:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden vor Ort einen leicht verletzten Mitarbeitenden vor, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen betrat der unbekannte Täter gegen 15.00 Uhr das Lebensmittelgeschäft, behändigte Waren und wollte das Lebensmittelgeschäft ohne zu bezahlen verlassen. Als sich ihm ein Mitarbeiter in den Weg stellte, griff er diesen an und verliess das Geschäft durch den Haupteingang in Richtung des Gemeindehauses.Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Beim unbekannten Täter handelt es sich gemäss Aussagen um einen zirka 175 Zentimeter grossen, 25-jährigen Mann mit dunkeln kurzen Haaren, schlanker Statur und südländischem Aussehen. Er sprach gebrochen Hochdeutsch und trug zur Tatzeit ein pink-weiss gestreiftes T-Shirt, schwarze lange Hosen und weisse Turnschuhe..

Suche nach Stichworten:

Bern Schüpfen/Zeugenaufruf: Raub Lebensmittelgeschäft



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.