Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Radfahrerin in Freiburg von einem Fahrzeug angefahren - Zeugenaufruf

Radfahrerin in Freiburg von einem Fahrzeug angefahren - Zeugenaufruf
Radfahrerin in Freiburg von einem Fahrzeug angefahren - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-08-03 13:39:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Nachmittag wurde in Freiburg eine Radfahrerin von einem Fahrzeug angefahren, das anschliessend flüchtete, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt.

Sie wurde verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

In Freiburg, auf der Route de la Glâne in der Nähe der Karosserie von Beaumont, wurde sie von einem unbekannten Fahrzeug auf ihrer linken Seite angefahren. Infolge des Aufpralls stürzte die junge Frau auf den Gehweg, der sich auf ihrer rechten Seite befindet.

Das verursachende Fahrzeug, höchstwahrscheinlich ein Auto, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Opfer und den entstandenen Schaden zu kümmern. Die verletzte Radfahrerin wurde in einem Krankenhaus behandelt..

Suche nach Stichworten:

Radfahrerin Freiburg Zeugenaufruf



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.