Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Biberist: Jugendlicher wird geschlagen und bestohlen – Täterschaft flüchtig (Zeugenaufruf)

Beim Bahnhof RBS in Biberist wurde am vergangenen Donnerstagabend ein Jugendlicher von Unbekannten tätlich angegangen und bestohlen. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen, welche bisher aber er-folglos verliefen.

2022-08-03 13:39:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Beim Bahnhof RBS in Biberist wurde am vergangenen Donnerstagabend ein Jugendlicher von Unbekannten tätlich angegangen und bestohlen, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

Die Polizei habe umgehend Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen, welche bisher aber er-folglos verliefen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Biberist Biberist: Jugendlicher bestohlen Täterschaft flüchtig (Zeugenaufruf)



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Auto in Ringgenberg mit 100 km/h geblitzt: Ungarischer Fahrer gesteht Vergehen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.