Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bellach: Feuerwehreinsatz wegen Brand einer Rundballenpresse

2022-08-03 13:38:47
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf einer Wiese beim Einschlagweg in Bellach ist am Sonntagabend eine Rundballenpresse in Brand geraten, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Das Feuer breitete sich anschliessend auf dem Feld aus. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen.Am Sonntag, 3. Juli 2022, gegen 18 Uhr, geriet während landwirtschaftlichen Arbeiten ein Strohpressanhänger auf einem Feld beim Einschlagweg in Bellach aus noch zu klärenden Gründen in Brand.

Darauf breitete sich das Feuer auf dem Stoppelfeld auf einer Fläche von zirka 50x100 Metern aus. Dieses konnte schliesslich durch die ausgerückte Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen nebst einer Polizeipatrouille rund 30 Angehörige der Feuerwehr Bellach.

Die Brandursache werde durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Bellach Bellach: Feuerwehreinsatz Brand Rundballenpresse



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.