Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Küttigkofen: Mutmasslicher Einbrecher angehalten

2022-08-03 13:38:45
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Küttigkofen konnte die Polizei den mutmasslichen Täter anhalten, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

Dieser wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.Am Montag, 11. Juli 2022, ging auf der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn kurz nach 7 Uhr die Meldung ein, dass in einem Einfamilienhaus in Küttigkofen ein Einbruch im Gang sei. Unverzüglich rückten Patrouillen der Polizeikorps Solothurn und Bern zum Tatobjekt aus.

Bei der Durchsuchung der Liegenschaft konnte der mutmassliche Einbrecher angehalten werden. Der 24-jährige Mann aus Afghanistan wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.        Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Solothurn Küttigkofen: Einbrecher



Top News


» Bassersdorf: Mann bei Bahnunfall verletzt


» Drei Jugendliche nach Raub im Kreis 6 festgenommen


» Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A22


» Greifensee: Vermisster Mann aufgefunden


» Tägerwilen: Beim Baden verunglückt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.