Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Erlinsbach: Mutmasslicher Exhibitionist angehalten

2022-08-03 13:38:43
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Bei der Kantonspolizei Solothurn sind über mehrere Jahre hinweg – insbesondere während den Sommermonaten – wiederholt ähnliche Meldungen eingegangen, wonach im Niederamt entlang der Aare ein unbekannter Mann exhibitionistische Handlungen vornehme, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

Vergangene Woche konnte die Polizei einen tatverdächtigen Mann anhalten.Seitens der Polizei wurden aufgrund dieser Meldungen immer wieder Kontrollen im Naherholungsgebiet entlang der Aare im Niederamt durchgeführt. Am Mittwoch, 13. Juli 2022, konnte eine Patrouille, welche zu Fuss in Erlinsbach unterwegs war, in diesem Zusammenhang einen tatverdächtigen Mann anhalten.

Der 52-jährige Schweizer befand sich für weitere Abklärungen vorübergehend in Haft. Inwieweit der Tatverdächtige für die gemeldeten Fälle exhibitionistischer Handlungen verantwortlich ist, bildet Gegenstand der laufenden Ermittlungen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Erlinsbach Erlinsbach: Exhibitionist



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.