Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Olten: Tote Person aus Aare geborgen

Ein Passant hat am Freitagmorgen, 22. Juli 2022, in der Aare bei Olten eine tote Person festgestellt. Diese konnte in der Folge durch die Polizei geborgen werden. Die Umstände bilden Gegenstand laufender Abklärungen. Von einer Fremdeinwirkung ist gemäss derzeitigen Erkenntnissen nicht auszugehen.

2022-08-03 13:38:43
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Ein Passant hat am Freitagmorgen, 22. Juli 2022, in der Aare bei Olten eine tote Person festgestellt, wie die Kantonspolizei Solothurn meldet.

Diese konnte danach durch die Polizei geborgen werden. Die Umstände bilden Gegenstand laufender Abklärungen.

Von einer Fremdeinwirkung sei gemäss derzeitigen Erkenntnissen nicht auszugehen.Am Freitag, 22. Juli 2022, kurz vor 9 Uhr, habe ein Passant in der Aare bei Olten, unterhalb der alten Holzbrücke, eine tote Person festgestellt und dies der Kantonspolizei Solothurn gemeldet. Der Leichnam konnte folglich durch die ausgerückten Einsatzkräfte geborgen werden.

Hinweise zur Identität der verstorbenen Person seien vorhanden, die formelle Identifikation steht derzeit noch aus. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben eine Untersuchung zur Klärung der Umstände eingeleitet.

Von einer Fremdeinwirkung sei gemäss derzeitigen Erkenntnissen nicht auszugehen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Olten Olten: Aare geborgen



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.