Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Adliswil: Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

2022-08-01 08:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 19.30 Uhr fuhr ein 43-jähiger Mann mit seinem Motorrad auf der Bucheneggstrasse talwärts Richtung Adliswil, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Ausgangs einer Linkskurve kam er aus bislang nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer heftigen Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Während der 39-jährige Autofahrer unverletzt blieb, zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden.

Wegen des Unfalls war die Bucheneggstrasse für rund drei Stunden gesperrt; die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein..

Suche nach Stichworten:

Adliswil Adliswil: Verkehrsunfall Schwerverletzten



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.