Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kreuzlingen: Nach Streifkollision Zeugen gesucht

2022-07-31 16:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war gegen 18.30 Uhr eine 61-jährige Autofahrerin auf der Promenadenstrasse in Richtung Bahnübergang unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Aus noch unbekannten Gründen kam es dabei zur Streifkollision mit einem nachfolgenden Motorradfahrer, der am Auto links vorbeifahren wollte. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Kreuzlingen: Streifkollision Zeugen



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.