Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Regensdorf: Fahrradfahrern verletzt

2022-07-29 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 15.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass in Regensdorf an der Trockenloostrasse eine verletzte Person aufgefunden worden sei, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf eine verletzte Fahrradfahrerin. Die 33-jährige Frau musste nach einer Erstversorgung mit einem Rettungswagen des Limmattalspitals in ein Spital gefahren werden.

Gemäss ersten Abklärungen dürfte die Zweiradlenkerin auf der Trockenlosstrasse Richtung Watt gefahren sein und kam aus bislang nicht bekannten Gründen auf Höhe des Trockenlooweges zu Fall..

Suche nach Stichworten:

Regensdorf Regensdorf: Fahrradfahrern



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.