Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Hinterrhein: Sturz mit Motorrad

  • Hinterrhein: Sturz mit Motorrad
    Hinterrhein: Sturz mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Hinterrhein: Sturz mit Motorrad
    Hinterrhein: Sturz mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Hinterrhein: Sturz mit Motorrad
    Hinterrhein: Sturz mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2022-07-29 11:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am frühen Donnerstagnachmittag ist auf dem San Bernardino Pass ein Motorradfahrer gestürzt, wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet.

Er und seine Sozia wurden verletzt. Der 55-jährige Bulgare fuhr kurz nach 13.15 Uhr mit seiner Begleitung über die San Bernardino Passstrasse talwärts in Richtung Hinterrhein.

Dabei verlor er in einer links-rechts Kurvenkombination die Herrschaft über sein Zweirad und stürzte. Die ebenfalls 55-jährige Sozia erlitt mittelschwere und der Fahrer leichte Verletzungen.

Nach der notfallmedizinischen Betreuung flog eine Rega-Crew beide ins Spital nach Thusis. Die Unfallursache werde durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Hinterrhein Hinterrhein: Sturz Motorrad



Top News


» Bassersdorf: Mann bei Bahnunfall verletzt


» Drei Jugendliche nach Raub im Kreis 6 festgenommen


» Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A22


» Greifensee: Vermisster Mann aufgefunden


» Tägerwilen: Beim Baden verunglückt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.